Hornet Partner mit organisierter Elternschaft und LA LGBT-Zentrum für das Bewusstsein für sexuelle Übergriffe Zeitraum

Zusammen mit dem Explosionsschubs mit dem #MeToo und #TimesUp Bewegungen, gibt es noch nie sehr öffentliche Konver sucht ihn in Mindensation um sexuell Angriff, Missbrauch und Erlaubnis. Homosexuell soziales Netzwerk Hornet sein das neueste Unternehmen sein, um nimm einfach einfach Stellung gegen sexuelle Gewalt, Integration mit organisierter Elternschaft während das L. A. LGBT-Zentrum zur Unterstützung an Überlebende und Angebot Wissen für intimes Angriffsbewusstsein Monat.

“Verkehr Training ist wie intim Angriff Reduktion beginnt , für Menschen – nicht nur nicht einfach} LGBTs “, sagt behauptet Sean Howell, Präsident von Hornet. “Individuen verdient Art von Informationen. Wir müssen zu versuchen kümmern unseres Community und wird sicherlich weiterhin} geben hilfreiche informationen das gibt die Gemeinde Fähigkeiten zum Navigieren gesund Verbindungen, Verkehr und Zustimmung. “

Als größte weltweite LGBT Newsroom, Hornet erscheint zu spielen eine entscheidende Rolle in diesem Aufwand.

“Die LGBTQ Gebiet Gesichter größeren Kosten von Marginalisierung, Verarmung und Stigmatisierung. Diese Elemente können behalten die Stadt gefährdet intim körperliche Gewalt, “die Firma sagte in Ein Eintrag. “LGBTQ Einzelpersonen auch stehen höheren Raten hassmotivierter Körperverletzung gegenüber, was könnte manchmal mache Art von intim Angriff. Außerdem, trotz Ehe Gleichheit, LGBTQ Interaktionen bleiben stigmatisiert, daher die Darstellung von diesen in vielen Fällen hypersexualisiert zu werden, führen kann persönlich Partner Körperverletzung aufgrund verinnerlichter Homophobie und Scham. “

Haltung erlebt von LGBTQ Gemeinde bewirkt, dass es für Überlebende schwieriger ist, Angriff zu melden. Sie sind in der Regel zögern, der Hilfe sein können ihnen zu helfen – wie medizinisch Einrichtungen, Notunterkünfte und Behörden – über Ängste dass sie nicht behandelt werden behandelt relativ oder mit Mitgefühl. aus diesem Grund Angriffe unterberichtet werden und Überlebende einem noch mehr harte Straße zur Wiederherstellung.

Hornet träumt ihre Partnerschaften mit geplanter Elternschaft während der Los Angeles LGBT-Zentrum wird wahrscheinlich machen Details über Geschlecht, Einwilligung und gesünder Interaktionen mehr verfügbar, welche helfen erleichtern notwendiges Dialog.

Die Firma getreten aus dem Promotion mit mehrere Websites über Zustimmung erstellt zusammen mit Geplante Elternschaft:

  • Was-ist-es, und warum Wird es sein Vital?
  • Ja, um Zustimmung may be Beautiful
  • zu zerstreuen Einige häufig Missverständnisse über die Zustimmung
  • wie könnte Ein Griff sexuell Ablehnung in einem reifen Methode?

Die Partnerschaft zusätzlich leitet Einzelpersonen zu den Quellen Geplant Elternschaft aktuell liefert, einschließlich ein Online Film Show das angeht lebenswichtig Geschlecht Ausbildung Probleme.

“Verkehr Bildung das Informationen und Fähigkeiten umfasst, die sich um Erlaubnis ist tatsächlich wichtiger Instrument, um zu helfen zu stoppen intim Gewalt, “sagte Dawn Laguens, Exekutive Vizepräsidentin, Geplante Elternschaftsföderation von Amerika. “genau aus diesem Grund organisiert Elternschaft ist funktioniert neben … Hornet … geben Verbrauchern mit Wissen zu vermitteln und Methoden für kommuniziert|spricht|spricht|Verbinde} und übe Erlaubnis in sexuellen Bedingungen. Jeder ist verdient es, einvernehmlich zu sein, einvernehmlich zu sein, sicher zu sein, Spaß zu haben und gesund und gesünder zu sein Interaktionen. “

Bumble, Grindr und OkCupid sind des sein Anstrengung mit Geplante Elternschaft zu erweitern die Dialog um Zustimmung für sexuelle Angriffsbewusstsein Monat zu verbessern.

150 150 Zelecloud